Kundenfotos

In einem Garten in der Schweiz steht dieses Windradmännle mit dem australischen Motiv als Windsteller Kupferblätter ca. 18x15 cm herbstlich geschmückt Die Hexe hat sich hinterm Schneeberg versteckt, zu finden in Buching bei Cilli´s Cafestüberl individuell nach einem Foto angefertigt Züchter Walter Kittel Schalkenbach Laut Kundeninformation hängt dieser Drache ca. 18 Jahre an diesem Haus und wird von Spaziergängern immer noch bewundert Der Mini-Drachen aus Kupfer ist nun bei seinen Kollegen aus Kunststoff Buch aus Messing mit Gravur und Rose Eichhörnchen auf Schwemmholz mit Erdspieß in diesem Hausgang fliegt ein Drache aus Kupfer wie in der Natur klettern diese 2 Geckos aus Kupfer die Steinmauer hoch. Gelungene Geburtstagsüberraschung von Ehefrau Jetzt passt der Geier auf die Koi im Teich auf gerade geschlüpft... hier ist er zuhause und fühlt sich wohl zur Haustür passend, und am Abend mit Beleuchtung so einen Gecko will ich auch haben, mit meinem Namen... ups, da ist die große Libelle statt im Garten auf dem Balkon gelandet Als ob der Milan gerade 2 seiner Federn verloren hätte... ca. 30 cm groß Da ist es so schön, da will wohl jeder die Post einwerfen. zu finden in der Eifel Besuchen sie doch mal diesen Drachen bei Primavera in Oy Mittelberg Hexenverein für Fasching Aus Messing und Kupfer einer original Ringelblume nachgebaut, In der Nacht passt der große Lindwurm auf die Ritterburg auf. Schildkröte aus Kupfer in ca. Originalgrösse Der Schmetterling aus Kupfer ist gerade auf diesem Stein gelandet Frühlingsbote?, nein dieses Schwalbenpaar ist hier das ganze Jahr Sonne aus Messing für innen oder aussen ca. 50 cm Durchmesser Sonne aus Messing, die Hausnummer ist aus Kupfer Bei diesem Bauernhof wird Getreide angebaut, und hat die Schönste Dekoration an der Fassade sehr geschmackvoll dekoriert über den Bäumen fliegt die Hexe Windradmännle mit dem Liebling als Windsteller Bei diesem Briefkasten Wiederholen sich die Dekoration vom Schloß, Es wird uns als Corona- Weihnachten in Erinnerung bleiben als dieser Briefkasten fertig gestellt wurde. An einem wunderschönen Teich in der Eifel sitzt jetzt dieser Angler und hat auch schon ein kleines Fischchen aus Titanzink an der Schnur Tolle Idee Blick ins Zimmer zwischen den Bildern fühlt sich dieser Gecko aus Titanzink sehr wohl Kundenfoto vom Münchner Raum flacher Eckdrache mit aufgesetzten Flügeln und Körper mit Struktur in Luxenburg hängt dieser Buchenast seit 2015 Seit 2014 verschönert diese Eule die Fassade und ist ein Blickfang Kundenfoto

Dies sind Fotos, die einige unserer Kunden uns zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür!